Kreativschmuck und Kunsthandwerk

Vor einigen Jahren begann ich mit dem Modellieren meiner süßen Naschereien zu originellen Schmuckstücken.
Der Grundstein für mein Label "EFFEKT-KONFEKT" war gelegt.

Von Jahr zu Jahr kamen neue Ideen hinzu, wie z.B. meine Geschenkedöschen "Petit-Four", die Vintage-Holzpostkarten "Süße Grüße", oder meine Taschenkreationen "SüßHolz".

Aber auch in Sachen Schmuck habe ich noch weitere Kreationen.

Wer sich mal so richtig aufbrezeln möchte, kann dies mit meinem Trachtenschmuck tun und wer es lieber verspielter mag, wird sicher bei meinem Märchenschmuck fündig.

 

 

Wichtig ist, alles wird von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt, so entstehen immer wieder neue Kreationen, so dass   Jede oder Jeder mit Sicherheit sein absolutes Lieblingsstück findet.

 

 

  • Konfektschmuck mit allerlei Naschwerk
  • Veggie- und Früchteschmuck
  • Trachtenschmuck
  • Märchen- und Rosenschmuck
  • "Petit Four" Süße Döschen
  • "Süße Grüße" Vintage-Holzpostkarten
  • "SüßHolz" - die etwas andere Tasche!