Über mich

Seit ich denken kann, bin ich kreativ tätig. Aufgewachsen mit meinen Eltern und meiner Schwester im Haus meiner Oma, war der große Garten mit seinen Obstbäumen, Schauplatz meines kreativen Schaffens. Egal ob beim Zeltbau mit großen Decken und Tüchern oder beim Prinzessinnenkleid nähen mit meiner Freundin. Spielen und basteln - alles spielte sich in diesem Garten ab.

 

Ich gebe es zu, ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin, fasziniert von schönen, nostalgischen Dingen. Gepaart mit meiner Vorstellungsgabe und meinem handwerklichen Geschick weiß ich oft schon im Voraus, wie und wo ich sie einsetzen werde, nur leider habe ich oft nicht die nötige Zeit, alles sofort zu realisieren.

Das Schöne ist aber, dass ich immer noch so viele Ideen in mir habe, die nur darauf warten gelebt und umgesetzt zu werden - ich freue mich schon darauf.

 

Mein Label Effekt-Konfekt steht für das, was mich ausmacht:

Ich liebe Süßigkeiten aller Art, backe und koche sehr gerne. Das liegt vielleicht auch an meinen österreichischen Wurzeln.

Ich bin aber auch sehr gewissenhaft und genau, was beim Formen der kleinen Naschwerke Segen und Fluch zugleich ist.

Zufrieden bin ich erst, wenn Aussehen, Farbe und Form den essbaren Originalen sehr nahe kommen, oftmals zum Erstaunen meiner Besucher und Kunden, eben Konfekt mit Effekt!

Ich bin auch niemand, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, ich finde es wichtig, mich weiterzuentwickeln und auf meinen Märkten immer wieder Neues zu präsentieren. Auch deshalb suche ich mir meine Märkte sehr gewissenhaft aus, ich denke, ein Markt kann nur erfolgreich für alle Beteiligten sein, wenn jeder bemüht ist, sein Bestes zu geben. Da kommt mir mein erlernter Beruf als Industriekauffrau sehr zu gute.